Jahresrückblick 2012





Die Reiselust und der Reisestress blieben den Murrays und besonders Chris auch 2012 erhalten.

Der ersten Termine des Jahres fanden allerdings in Berlin und Umgebung statt: Verschiedene Werbeauftritte für die bevorstehende Uraufführung von FRIEDRICH - MYTHOS UND TRAGÖDIE, hier auf der Grünen Woche in Berlin.

Chris Murray als Friedrich auf der Grünen Woche



Dann hieß es Abschied nehmen von Frankreich: Im Januar fand die Derniere von LES MISÉRABLES in Innsbruck statt.

Derniere Les Miserables Innsbruck mit Chris Murray als Valjean



Die erste Uraufführung des Jahres in Innsbruck: SHYLOCK! hatte im Mai Premiere.

Chris Murray als Shylock, Foto: Landestheater Innsbruck



Am 1.6. war es dann in Potsdam so weit: FRIEDRICH erblickte das Licht der Musicalbühne.

Friedrich (Chris Murray) in Sanssouci, Foto: Juliane Blume



Derniere in Darmstadt: Abschied von der dortigen AIDA-Produktion.

Derniere Aida in Darmstadt mit Chris Murray als Radames



Der Herbst war Konzert-Zeit: Am 22.9. gab es "Musical meets Cathedral" mit Elisabeth Hübert und Leon van Leeuwenberg.

Chris Murray und Elisabeth Hübert in Wuppertal



Dann folgte im Oktober MY MUSICAL LIFE in Oberhausen.

Chris Murray bei My Musical Life in Oberhausen, Foto: Stephan Drewianka



Im November gab es dann mit dem Siegmund in Richard Wagners WALKÜRE einen Ausflug in das Opernfach.

Chris Murray als Siegmund



Im Anschluss stand EVITA in Neustrelitz auf dem Programm.

Chris Murray als Che



Im Dezember hieß es erst "Musical meets Christmas 2", wieder mit Elisabeth Hübert und dem Wuppertaler Musicalchor:

Chris Murray, Elisabeth Hübert und der Wuppertaler Musical Chor



Dann hieß es in Remscheid "Rockin' around the Christmas Tree":

Chris Murray bei Rockin around the christmas tree



Zum Jahresende gab es noch einen Abstecher nach Transsilvanien: Silvester hatte DRACULA in Pforzheim Premiere.

Chris Murray als Dracula, Foto: Theater Pforzheim

Zum Abschluss der obligatorische Webseitenreport: Im Durchschnitt haben wir jeden Tag 518 Besucher, der Spitzenwert liegt bei 1746 :-). Spitzenreiter bei den einzelnen Seiten sind die Presseseite und die Fotoberichte - ich nehme das einfach mal als Bestätigung und Ansporn für das nächste Jahr!