zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
         
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
         
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;        
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
               

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


         

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim











Nordhausen
       





























ELISABETH - Die Legende einer Heiligen


Hinweis Mouseover-Effekte


Am 10.8. verabschiedete sich ELISABETH für das Jahr 2008 vom Eisenacher Publikum. Aus diesem Anlass gibt es noch einmal ein paar schöne Fotos von der Derniere.

Der Scheck, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Illusion vom Paradies 1, Foto: Merit Murray

Die Spotlight Musical GmbH hatte für die Renovierung der Eisenacher Theaterfassade gesammelt. Vor der letzten Show überreichte Peter Scholz den Scheck an die Bürgermeisterin, den Theaterintendanten und den Vorsitzenden des Fördervereins. Auftritt Konrad von Marburg: Zum letzten Mal in diesem Jahr redet er der Hofgesellschaft ins Gewissen.

Chris Murray und Christian Schöne, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Illusion vom Paradies 2, Foto: Merit Murray

Heinrich (Christian Schöne) ist nicht sehr beeindruckt... ... genauso wie die Höflinge.

Chris Murray singt Ende aller Zeiten 1, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Ende aller Zeiten 2, Foto: Merit Murray
In der Kirche beschwört Konrad... ... das "Ende aller Zeiten" herauf.

Chris Murray singt Ende aller Zeiten 3, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Ende aller Zeiten 4, Foto: Merit Murray
Die Gemeinde ist beeindruckt... ... von seinen apokalytptischen Visionen.

Chris Murray (Konrad von Marburg) und Elisabeth (Sabrina Weckerlin) , Foto: Merit Murray
Konrad (Chris Murray) unterweist Elisabeth, Foto: Merit Murray
Konrad ist von Elisabeth enttäuscht, weil sie entgegen seinem Wunsch nicht zur Messe erschienen ist. Nachdem sie ihm aber Gehorsam gelobt hat, erteilt er ihr Regeln für ein gottgerechtes Leben.

Chris Murray (Konrad von Marburg) singt Jerusalem 1, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Jerusalem 2, Foto: Merit Murray

Konrad von Marburg... ... ruft die Thüringer Adligen zur Teilnahme am Kreuzzug auf.

Chris Murray (Konrad von Marburg) singt Jerusalem 3 , Foto: Merit Murray
Konrad (Chris Murray) und Ludwig (Armin Kahl), Foto: Merit Murray
Höflinge... und der Landgraf selbst geloben ihre Teilnahme.

Konrad von Marburg tröstet Elisabeth , Foto: Merit Murray
Konrad (Chris Murray) spricht Elisabeth Mut zu, Foto: Merit Murray
Als Elisabeth bei der Nachricht vom Tod ihres Mannes auf dem Kreuzzug zusammenbricht... spricht Konrad ihr Mut zu.

Der Deal, Foto: Merit Murray
Konrad (Chris Murray) verhandelt mit Heinrich, Foto: Merit Murray
Er handelt auch beim neuen Landgrafen Heinrich... ein angemessenes Witwengut für sie heraus, mit dem sie in Marbug ein Krankenhaus errichten kann.

Konrad in Marburg , Foto: Merit Murray
Konrad (Chris Murray) versteht Elisabeth nicht, Foto: Merit Murray
Auf Elisabeths Vorwürfe, er habe nur aus Eigennutz gehandelt, reagiert Konrad mit Unverständnis, da nur ihre Heiligwerdung sein Interesse gewesen war.

Chris Murray singt Weltvernichtung 1, Foto: Merit Murray
Konrads Visionen, Foto: Merit Murray

Aber noch während seiner Predigten zur Ketzerverfolgung... meint Konrad Elisabeths Stimme in seinem Kopf zu hören.

Konrads Ende, Foto: Merit Murray
Chris Murray beim Applaus, Foto: Merit Murray
Zum letzten Mal beschwört Konrad den Weltuntergang. Freude über den Schlussapplaus.

Chris Murray, Sabrina Weckerlin und Kristian Vetter beim Applaus, Foto: Merit Murray
Abschied vom Publikum, Foto: Merit Murray

Mit den Kollegen Sabrina Weckerlin und Kristian Vetter... nimmt Chris Abschied vom Publikum.

Die Band, Foto: Merit Murray
Tanzen, Foto: Merit Murray

Produzent einmal anders: Mit seiner Band spielte Peter Scholz auf der Dernierenfeier auf. Wie man sieht, hatten alle noch ein letztes Mal Spaß zusammen.



r
Am 25.7.2008 hatte die Wiederaufnahme von ELISABETH - Die Legende einer Heiligen Premiere in Eisenach.

Chris Murray beim Applaus 1, Foto: Martina Müller
Chris Murray beim Applaus 2, Foto: Martina Müller

Auch in diesem Jahr war das Premierenpublikum begeistert über das Stück und die Darsteller,
hier Sabrina Weckerlin, Chris Murray und Kristian Vetter.
Erleichterung: Die erste Vorstellung ist geschafft.

Chris Murray und Reinfried Schiezler, Foto: Martina Müller
Premierenempfang, Foto: Martina Müller

Regisseur Reinfried Schieszler war ebenfalls zufrieden. Nach der Premiere der angenehme Teil: Der Empfang.

Chris Murray und Hans Eichel, Foto: Martina Müller
Premierenempfang 2, Foto: Martina Müller

Ex-Finanzminister Hans Eichel war von der Vorstellung sehr beeindruckt. Endlich durften die Künstler auch das Buffet plündern.

Chris Murray und Frank Flamme, Foto: Martina Müller
29.7., Foto: Martina Müller

Die Vertreter der Presse, hier Frank Flamme von www.musical-total.de , waren ebenfalls sehr angetan. Die Alternates feierten vier Tage später ebenfalls einen erfolgreichen Einstand:

Chris Murray und Eveline Suter, Foto: Martina Müller
Chris Murray, Foto: Martina Müller

Eveline Suter war die Elisabeth am 29.7., mit der Chris auch sehr schöne Shows hatte.


Am 1.5.2008 gab es etwas ganz Besonderes: Zum 725. Jahrestag der Weihe der Elisabethkirche in Marburg traten "Elisabeth" Sabrina Weckerlin, "Sophie" Angela Hunkeler, "Guda" Melanie Gebhard und Chris als Konrad von Marburg sozusagen am authentischsten aller Orte auf: An der Stelle, wo schon der echte Konrad predigte, war es wieder einmal Zeit für "Das Ende aller Zeiten".

Chris Murray beim Soundcheck, Foto: Martina Müller
Peter Scholz, Foto: Martina Müller

Natürlich musste beim Soundcheck erst einmal die Technik überprüft werden. Dann gab Spotlight-Chef Peter Scholz eine kurze Werkeinführung.

Sabrina Weckerlin in der Elisabethkirche, Foto: Martina Müller
Chris Murray singt Illusion vom Paradies, Foto: Martina Müller

Die Ausschnitte begannen mit Sabrina Weckerlin und dem Elisabeth-Solo "Du rettest die Welt für mich". Und dann kam schon Konrads erster Auftritt: Durch den Mittelgang der Kirche betrat er die Bühne mit der Warnung
vor der "Illusion vom Paradies".

Chris Murray singt Illusion vom Paradies 2, Foto: Heike Schmidt
Chris Murray singt Illusion vom Paradies 3, Foto: Martina Müller

Vor dem Altar der Kirche... war eine kleine Bühne aufgebaut.

Chris Murray singt Illusion, Foto: Merit Murray
Chris Murray singt Illusion vom Paradies 5, Foto: Martina Müller

Von dort redete Konrad seiner "Gemeinde"... eindringlich ins Gewissen.

Der erste Schritt, Foto: Heike Schmidt
Dennis Martin, Foto: Martina Müller

Nach einer Drei-Personen-Version von "Der erste Schritt"... trat Komponist Dennis Martin mit ein paar Erläuterungen zur nächsten Nummer auf.

Chris Murray auf der Kanzel der Elisabethkirche 1, Foto: Martina Müller
Chris Murray auf der Kanzel der Elisabethkirche 2, Foto: Martina Müller

Von der Kanzel der Elisabethkirche erklang Konrads Predigt... vom "Ende aller Zeiten".

Isis in der Elisabethkirhce 1, Foto: Merit Murray
Isis in der Elisabethkirhce 2, Foto: Martina Müller

Am meisten Spaß an Daddys Gesang... ... hatte sicher Isis :-).

Chris Murray vor dem Altar der Elisabethkirche 1, Foto: Martina Müller
Chris Murray vor dem Altar der Elisabethkirche 2, Foto: Martina Müller

Vor dem Altar der Elisabethkirche... warnte Chris als Konrad in gewohnter Intensität vor dem Ende der Welt.

Chris Murray singt Ende aller Zeiten, Foto: Martina Müller
Liebe ist alles, Foto: Heike Schmidt

Nach so viel intensiver Ermahnung... gab es einen entspannten Abschluss mit "Liebe ist alles".

Applaus, Foto: Martina Müller
vor der Elisabethkirche, Foto: Heike Schmidt

Das Publikum applaudierte den Mitwirkenden begeistert. Noch ein letztes Foto vor der Kirche, dann ging es zurück nach Hause.