zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
         
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
         
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;        
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
               

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


         

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim











Nordhausen
       




























Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18
update
Seite 19

Hinweis Mouseover-Effekt



2006 war für unsere Familie ein Jahr, in dem wir ziemlich in Deutschland herumgekommen sind. Hier ein paar private Eindrücke:


Isis füttert Noelle, Foto: Merit Murray
Isis im Museum, Foto: Mandy Stuckert

Isis kümmert sich liebevoll um ihre kleine Schwester und sorgt dafür, dass sie nicht verhungert. Museumsbesuche machen viel Spaß, wenn man alles ausprobieren kann, hier im Kommunikationsmuseum in Berlin.

Noelle im Technikmuseum, Foto: Merit Murray
Noelle mit Großmüttern, Foto: Merit Murray

Noelle guckt sich das Technikmuseum lieber aus der Sicherheit des Kinderwagens an. Im März sind Murrays aus New York zu Besuch, und Noelle kommt somit in den Genuss von beiden Großmüttern auf einmal :-).

Isis und Noelle in Detmold, Foto: Merit Murray
Isis und Chris im Mediamarkt, Foto: Merit Murray

In der Detmolder Wohnung konnte man schön spielen. Irgendwie scheint da eine gewisse Verwandtschaft vorzuliegen :-)....

Chris und Noelle beim Hermannsdenkmal, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle in Paderborn, Foto: Merit Murray

Das Beste am Hermannsdenkmal bei Detmold war bei Schnee und Kälte das Café, jedenfalls für Noelle. Den Dom von Paderbron fanden beide Kinder sehr spannend.

Chris und Isis auf dem Spielplatz in Detmold, Foto: Merit Murray
Die Familie auf den Externsteinen, Foto: Chris Murray

Auf dem riesigen Detmolder Innenspielplatz hatten alle Familienmitglieder viel Spaß. Die Externsteine waren mit einer ziemlichen Klettertour verbunden, aber der Ausblick lohnte sich.

Isis in Remscheid, Foto: Merit Murray

Das Wetter in Remscheid, wo das Theater Detmold mit "Mann von La Mancha" gastierte, war fürchterlich, aber Isis war gewappnet..

Isis in St. Emmeran, Foto: Merit Murray
Isis in St. Emmeran, Foto: Merit Murray

Isis studierte in der Regensburger Kirche St. Emmeran eifrig das Gesangbuch, schien aber noch nicht wirklich überzeugt ;-).

Isis im Velodrom, Foto: Merit Murray

Die Bühne des Regensburger Velodroms, wo Chris den Jesus sang, probierte Isis zusammen mit Chris' Kollegen Brent Damkier (Simon Zelotes) schon einmal aus.

Isis hört Chris zu in Paderborn, Foto: Merit Murray
Noelle auf der Bühne, Foto: Merit Murray

Während Isis ihrem Vater beim Konzert in der Paderhalle Paderborn intensiv zuhörte, zog Noelle es vor, selber eine kleine Bühne auszuprobieren.

Isis und Noelle in Osnabrück, Foto: Merit Murray
Noelle lernt Laufen, Foto: Merit Murray

Im Tecklenburger Sommer hatten die Kinder nicht nur viel Spaß, hier in Osnabrück, sondern Noelle lernte auch das Laufen, was sie mit wachsender Begeisterung betreibt.

Noelle auf dem Spielplatz, Foto: Merit Murray
Isis auf dem Spielplatz, Foto: Merit Murray

Der Lieblingsplatz der Kinder in Tecklenburg war eindeutig der Spielplatz.

Noelles Taufe, Foto: Mandy Stuckert
Isis und Judy, Foto: Merit Murray

Zur Taufe von Noelle im September kam auch Chris' Schwester Judy aus Los Angeles als Patentante zu Besuch, mit der Isis viel Spaß hatte.

Isis auf dem Pferd, Foto: Merit Murray
Mami belagern, Foto: Chris Murray

Eine ganz neue Erfahrung für Isis war das Reiten mit Martina, aber sie und Pony Paulchen freundeten sich dann doch gut an. Mami belagern ist ein besonderer Lieblingssport der Kinder :-).

Theater Schwerin, Foto: Merit Murray

Die nächste Station im Herbst war das Mecklenburgische Staatstheater in Schwerin.

Isis und Noelle am Geburtstag, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle am Computer, Foto: Merit Murray
In Schwerin feierte Isis auch ihren vierten Geburtstag. Das Geschenk musste natürlich gleich ausprobiert werden. Außerdem weiht sie ihre kleine Schwester in die Geheimnisse des Computers ein.

Isis in Chris' Garderobe im Schillertheater Berlin, Foto: Chris Murray

Bei "Vom Geist der Weihnacht" sah Isis ihren Vater zum erstenmal auf der Bühne, was sie sehr faszinierte. Spannend war auch Daddys Garderobe.

Noelle beim Backen, Foto: Merit Murray
Isis beim Backen, Foto: Merit Murray

Zur Adventszeit gehört das Plätzchenbacken. Noelle... und Isis hatten mächtig Spaß beim Helfen.

Isi schmückt den Balkon, Foto: Merit Murray Noelle bewundert den Weihnachtsbaum, Foto: Merit Murray

Isis ist ein Naturtalent beim weihnachtlichen Dekorieren, hier auf dem Balkon, während Noelle fachkundige Ratschläge zum Stern auf dem Baum gibt.

Isis beim Bowling, Foto: Mandy Stuckert
Noelle beim Bowling, Foto: Mandy Stuckert

Beim Bowling stellte sich Isis (mit Daddys Hilfe) schon recht geschickt an, und sogar Noelle schaffte es, die schweren Bowlingbälle herauszuheben, und hatte riesigen Spaß dabei.

Isis mit Raketen, Foto: Mandy Stuckert
Chris mit Raketen, Foto: Mandy Stuckert

Zum Jahresende zeigen sich Isis... und Chris gut gerüstet für den Silvester-Raketenhimmel über Berlin.

Merit und Noelle, Foto: Martina Müller

Noelle schaute sich das Ganze mit großem Interesse an. Willkommen 2007!

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18
update
Seite 19