zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
         
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
         
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;        
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
               

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


         

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim











Nordhausen
       





























Familie Murray 2007 - Die Reisen gehen weiter :-)

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18
update
Seite 19

Hinweis Mouseover-Effekt



Auch 2007 war wieder ein Jahr mit vielen Reisen. Einen kurzen Überblick soll diese Seite liefern:


Isis säubert den Weihnachtsbaum, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle, Foto: Merit Murray

Isis war eine große Hilfe beim Abschmücken des Weihnachtsbaumes. Nach getaner Arbeit ruhten sich die fleißigen Helfer aus :-).

Isis und Noelle schlafen, Foto: Chris Murray
Isis in der Garderobe, Foto: Merit Murray

Nach der Wiederaufnahme von SCARLET PIMPERNEL in Halle ging es von dort aus nach Baden bei Wien, wo Chris Javert singen wird. Die Kinder waren auf der langen Fahrt reichlich müde. Im Theater musste Isis natürlich genauestens kontrollieren, dass mit Daddys Schrank alles in Ordnung ist.

Heiligenkreuz, Foto: Merit Murray
Isis und Noelle auf dem Karussell, Foto: Merit Murray

Zusammen wurde die Abtei Heiligenkreuz im Wienerwald besichtigt, die an der Stelle erbaut wurde, an der sich Kronprinz Rudolf 1889 das Leben nahm. Das Karussell im Einkaufszentrum war sicher genauso interessant ;-)

Noelle mit den Schlüsseln, Foto: Merit Murray
Noelle auf dem Dreirad, Foto: Merit Murray

Von Baden aus gab es mehrere Gastspiele in Regensburg als Jesus für Chris. Unsere dortige Ferienwohnung war in einem veritablen Schloss mit echt antiker Einrichtung. Noelle sah sich wohl als Kastellanin... ... und probierte auch gleich das antike Dreirad aus.

Chris und Noelle in Regensburg, Foto: Merit Murray
Isis in Regensburg, Foto: Chris Murray

Das Bett mit der Krone war da natürlich standesgemäß. Isis übte sich derweil als Prinzessin.

Isis im Schlosspark, Foto: Mandy Stuckert
Noelle und Joy, Foto: Mandy Stuckert

Der April sah uns ausnahmsweise einmal in Berlin, wo die Kinder den schönen Schlosspark in Charlottenburg genossen, mit Seifenblasen.... und Joy, dem kinderliebsten Hund aller Zeiten - er lässt sich sogar von Noelle an der Leine führen!!!.

Isis und Noelle auf dem Volksfest, Foto: Merit Murray
Reiten, Foto: Chris Murray

Die Kinder freuten sich auf dem Volksfest beim Autoscooter, und das Reiten auf Peter und Paul (die heißen wirklich so!) machte beiden Kindern großen Spaß - Noelle liebt ja eh "horsees" über alles.

Isis beim Eiermalen, Foto: Merit Murray
Noelle beim Eiermalen, Foto: Merit Murray

Zu Ostern war das Eiermalen die große Attraktion, besonders für unsere kleine Malerin Isis. Für Noelle stand eher der Spaßfaktor im Vordergrund :-).

Isis bei Chitty, Foto: Merit Murray
Isis im Chitty-Shirt, Foto: Merit Murray

Ebenfalls noch im April gönnten wir uns mit Isis einen kleinen Kurzurlaub ins südenglische Bristol, um uns das Musical zu Isis' absolutem Lieblingsfilm anzuschauen: Chitty Chitty Bang Bang. Am Ende zweier schöner Tage mit 2 Chitty-Shows schlief eine erschöpfte, aber glückliche Isis mit ihrer "Beute". Die Show ist übrigens wirklich wunderbar gemacht und sehr zu empfehlen!

Chris in Wesleys Kapelle, Foto: Merit Murray
Schlauchboote, Foto: Heike Schmidt

Chris probte in der Kapelle auf der Kanzel John Wesleys (der Begründer der Methodisten, der in Bristol seine First Chapel baute) schon einmal das Predigen für ELISABETH ;-). Zurück in Berlin wurde ein riesiger Innenspielplatz mit eigenem Teich entdeckt.

Noelle auf der Pfingstgala, Foto: Martha Schütte
Isis auf der Pfingstgala, Foto: Merit Murray

In Tecklenburg bei der Pfingstgala kamen sowohl Noelle... als auch Isis in den Genuss, Daddy singen zu hören.

Chris und Noelle in der Drachenschlucht, Foto: Merit Murray
Isis in der Drachenschlucht, Foto: Merit Murray

Diese malerische Schlucht, die Noelle... und Isis hier erforschten,

Drachenschlucht, Foto: Heike Schmidt
Pool, Foto: Chris Murray

horcht auf den märchenhaften Namen Drachenschlucht. Man findet sie quasi zu Füßen der Wartburg. DER Hit in Eisenach war unsere wunderbar großzügige Ferienwohnung mit den nettesten Vermietern, die wir je hatten, und einem herrlichen Garten, in dem sogar Platz war für ein kleines Planschbecken.

Isis und Merit vor dem Theater, Foto: Martha Schütte
im Bachmuseum, Foto: Chris Murray

Isis hatte sich für den Theaterbesuch bei ELISABETH besonders fein gemacht. Auch das Bachmuseum mit der Möglichkeit zum Musikhören fand bei den Kindern Anklang.

Heimfahrt von Eisenach, Foto: Merit Murray

Zu jedermanns Erstaunen schafften wir es nach fast vier Monaten tatsächlich, alles in unserem Auto nach Hause zu befördern. Isis überwachte die Packaktion (und ich weiß jetzt, wie sich eine Ölsardine fühlt).

2 Prinzessinnen, Foto: Merit Murray
Isis am Geburtstag, Foto: Merit Murray
Zurück zuhause: Zwei kleine Prinzessinnen. Ein fröhliches Geburtstagskind.

Noelle im Aquarium, Foto: Merit Murray

Halloween verbrachten wir im sehr stimmungsvoll dekorierten Aquarium in Berlin. Noelle freundete sich schon einmal mit den Fischen an ;-).

Noelle beim Martinsumzug, Foto: Merit Murray
Isis beim Martinsumzug, Foto: Merit Murray

Martinstag: Noelle hat lieber den Überblick, während Isis ganz auf die schöne Laterne konzentriert ist.

Daddy and the girls, Foto: Merit Murray Isis schmückt den Balkon, Foto: Merit Murray

Wenn Daddy schon mal zuhause ist, muss man das ausnutzen. Traditionell ist das Schmücken des Balkons eine Aufgabe für Isis und Chris.

Adventskalender, Foto: Merit Murray
Die Kinder beim Backen, Foto: John Murray

Das Prinzip Adventskalender kam bei Isis außerordentlich gut an. Kekse Backen ist immer einer der Höhepunkte der Weihnachtszeit.

Isis mit Weihnachtsbaumschmuck, Foto: Merit Murray
Noelles Lamettatanz, Foto: Merit Murray

Während Isis die Weihnachtsbaumschmuckelemente bewunderte, zelebrierte Noelle den Lamettatanz.

Isis schmückt den Baum, Foto: Merit Murray
Noelle mit dem Stern, Foto: Merit Murray

Isis ist schon fast eine Expertin im Weihnachtsbaum-Schmücken. Noelle hat traditionell die Aufgabe, den Stern obenauf zu platzieren (man vergleiche die Foto-Story von 2006 :-))).

Familie Murray vor dem Weihnachtsbaum, Foto: John Murray

Geschafft: Weihnachten kann kommen!

Horsees 1, Foto: Chris Murray
Horsees 2, Foto: Chris Murray

Auf den neuen Pferden... reiten zwei kleine Engel :-).

Noelle mit Brot, Foto: Merit Murray
Isis mit Brot, Foto: Merit Murray

Das für das Silvester-Fondue vorgesehene Brot... musste natürlich erst einmal genauestens getestet werden.

Noelle schläft, Foto: Merit Murray
Isis mit Tischfeuerwerk, Foto: Merit Murray

Während die einen Kräfte sammelten für das nächtliche Feuerwerk, übten die anderen schon einmal.

Isis mit Raketen, Foto: Merit Murray
Noelle guckt Feuerwerk, Foto: Merit Murray

Isis verwaltete den Raketenvorrat und hatte großen Spaß am Anzünden der Raketen. Noelle war von all dem Licht einfach nur fasziniert. Willkommen 2008!

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18
update
Seite 19