zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
 
   
   
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
 
   
   
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;
   
   
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
           

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


               

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof/Füssen

Hof/Füssen

Candide Pforzheim

Shylock Pforzheim

Pforzheim

Sternstunden



Oliver



Luther



Dracula Nordhausen

Nordhausen

   

 

 

 

Classics Pforzheim



Holländer






Elegies



Everyman




Stralsund / Greifswald




Jesus Christ Superstar Augsburg






 

 

 




Titanic



Augsburg Gala



Jesus Christ Superstar Brandenburg

Brandenburg

Zeppelin



Everyman















 


 Einmal Deutschland von Nord nach Süd -

und zurück (2019)




Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19
 
Seite 20
update
Seite 21

Hinweis Mouseover-Effekt




Auch in diesem Jahr schafften wir es wieder einmal, Engagements in den extremsten Ecken Deutschlands an Land zu ziehen - und, damit es auch besonderen Spaß machte, am besten an aufeinanderfolgenden Tagen. Es gibt doch nichts Schöneres, als abends eine Vorstellung in Stralsund zu singen, um am nächsten Abend schon in Augsburg auf der Bühne zu stehen ;-). Und die Strecke Hof - Füssen ist auch nur begrenzt zu empfehlen... Aber wieder einmal galt auch: Irgendwie klappt es immer!


Neujahrskonzert Sulz

Horb am Neckar


Das neue Jahr begann mit einem Konzert in Sulz am Neckar. Und so sieht die Familie aus, wenn es ihr gelungen ist, das einzige offene Restaurant in Horb (dem Ort, wo das Hotel war) am Neujahrstag zu finden. Gott sei Dank gibt es Chinesen.

Zinnowald-Grundschule

Gedenktafel Hedwig Couths-Mahler


Ein bisschen Heimatkunde:Die Grundschule, die Chris in Zehlendorf besucht hat. Wer nicht alles in der Nähe gewohnt hat: Meine Großmutter hat ihre Romane gerne gelesen.

Panther

Ivy

BTS-Film


Die wahren Herrscher des Hauses Murray ;-). Die Freuden eines Vaters mit einer Teenager-Tochter: Man darf Töchterchen zu einem Film über die Lieblings-Popgruppe (BTS) begleiten ;-).

Judy & Arden

Murrays in Berlin


Besuch aus New York: Mit Chris' Scwhester Judith und ihrer Tochter Arden... ... sowie seinen Neffen Bryan gab es ein kleines Murray-Familientreffen.

Konzertvorbereitungen Pforzheim

Noelle in der Garderobe

Chris und Noelle in Pforzheim


Ein Konzert in Pforzheim wirft seine Schatten voraus: Der erste Auftritt von Noelle... ... auf der großen Bühne. Stolz und aufgeregt!

  Charts Holländer

 Isis als Batman

Bühne Everyman


Das sieht man doch gerne: Die neue Aufnahme des HOLLÄNDERS aus dem WDR steigt direkt auf Platz 1 ein. Der Fledermaushut steht Isis gut :-). Wieder Pforzheim: EVERYMAN nimmt Formen an.

Chris singt aus EVERYMAN bei der Erstsemesterbegrüßung

Kostümentwurf Everyman

Chris Murray, Philipp Moschitz, Andy Kuntz 


Zur Erstsemesterbegrüßung an der Pforzheimer Hochschule gab es Ausschnitte aus EVERYMAN. So sah der Kostümentwurf aus. Das EVERYMAN-Team ist zuversichtlich: Chris mit Autor und "Death" Andy Kuntz und Regisseur Philipp Moschitz.

Epitaph Johannes Reuchlin

Johannes Reuchlin


Auch Pforzheim hat berühmte Söhne:
Der Humanist Johannes Reuchlin, geboren in Pforzheim,
... war der führende Hebraist seiner Zeit (Professor für Hebräisch unter anderem in Tübingen) und zeichnete sich durch eine in seiner Zeit eher seltene Toleranz gegenüber Juden aus (man beachte die hebräischen Schriftzeichen links oben auf dem Grabstein). Als Lehrer Philipp Melanchthons hatte er indirekten Einfluss auf die Entwicklung der Reformation, auch wenn er sie persönlich ablehnte. Noch mehr Pforzheimer Geschichte: Eine Maschine zur Herstellung von Goldketten. Die Goldverarbeitung hat Pforzheim im 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts reich gemacht.

Gebläsehalle Neunkirchen

Chris und Noelle bei der Probe in Neunkirchen 

Die Konzerttruppe in Neunkirchen

Eine interessante Konzertlocation:Eine alte Gebläsehalle in Neunkirchen wurde als Konzertsaal umgebaut. An dem Konzert waren neben Chris und Noelle u.a. auch Roberta Valentini, Sasha di Capri und Frank Nimsgern und Band beteiligt.

Everyman (Chris Murray)

Everyman Geld

William Murray (1935-2019)


Bei der EVERYMAN - Premiere in Pforzheim gab es echte Fotos auf der Bühne und - leider - nicht so echtes Geld ;-). Am 7. April erreichte uns die traurige Nachricht, dass Chris' Vater, Kammersänger WIlliam Murray, Chris' großes Vorbild und Lehrer, in New York verstorben war. Das machte die HERZ-AUS-GOLD-Aufnahmen, in denen Chris gerade steckte, nicht gerade einfacher :-(.

Studioaufnahme zu HERZ AUS GOLD


In Augsburg entstand die Studioaufnahme zu HERZ AUS GOLD. Eine solche Orchesterbesetzung für ein Musical ist absoluter Luxus und macht diese Aufnahme - neben den wunderbaren Solisten - zu einer Besonderheit.

       Blumen Stuttgart

Pizza Hut Stuttgart     


Umsteigen in Stuttgart: Bewunderung der schönen Blumen auf dem Schlossplatz.... ... und Stärkung im örtlichen Pizza Hut.

Osterkekse und Ostereier

Osterbaum Familie Osterhase

Die traditionellen Osterkekse und Ostereier durften nicht fehlen, ... ebensowenig wie die Deko vor der Tür. Und wer sind diese Osterhasen?

Bamberg

Der Dom zu Bamberg

Workshop Bamberg


Und wieder unterwegs: In der Nähe der wunderschönen alten Bischofsstadt Bamberg... ... gab Chris einen Workshop für eine örtliche Musicalgruppe. Es macht Chris immer wieder Spaß, seine Erfahrungen an eine so nette und enthusiastische Gruppe weiterzugeben.

Probenbeginn  Stralsund

Chris Murray: Jesus und Regie


Das nächste Reiseziel war weiter im Norden: In JESUS CHRIST SUPERSTAR bei den Ostseefestspielen in Stralsund und Greifswald gab es ein Debüt für Chris:
Zum erstenmal sang er nicht nur die Titelrolle, sondern führte zusammen mit dem Intendanten Dirk Löschner auch Regie.

Noelle und Chris beim Wrestling

WWE in Berlin


Teenager und ihre Interessen: Papa durfte Töchterchen zum Gastspiel der WWE (Wrestling) in Berlin begleiten :-).

Zauberflöte mit Bryan Murray

Familie Murray in der Deutschen Oper


Diesmal gab es ein anderes Mitglied der Familie Murray auf der Bühne zu erleben: Die ganze Familie schaute sich ZAUBERFLÖTE in der Deutschen Oper Berlin an, mit Chris' Neffen Bryan auf der Bühne.

Karneval der Kulturen Berlin

Isis und Noelle beim Karneval der Kulturen


Immer sehr spannend in Berlin ist der Karneval der Kulturen, wo man aus aller Welt interessante Dinge zu sehen, hören und schmecken bekommt. Und natürlich wurde umgehend neue Kleidung erstanden - man hat ja sonst nichts anzuziehen ;-).

Noelle beim Konzert in Pforzheim

Chris und Noelle beim Konzert in Pforzheim

Cinema Classics Pforzheim

Kritik Cinema Classics Pforzheim


Noch einmal Pforzheim mit den "Cinema Classics" - Konzerten: Stolz wird Noelle geschminkt für ihren Auftritt. Erwartungsvolle Stimmung im vollen Haus. Noelle war unendlich stolz, dass ihr Foto zum erstenmal in einer Kritik erschien.

 Bühnenaufbau in Stralsund

Jesus-Poster in Stralsund


Der Bühnenaufbau in Stralsund für JESUS CHRIST nahm Formen an. Auch die Werbung erschien so langsam in der Stadt.

Stralsund Strand


Nach den nächtlichen Beleuchtungsproben: Sonnenaufgang am Ostseestrand.

JCS-Premiere in Stralsund

Bryan Murray und Chris Murray

In der Ostsee


Premiere in Stralsund: JESUS CHRIST SUPERSTAR. Der Haarstil von Bryan hätte durchaus in die Show gepasst ;-). Und weil es so schön warm war am nächsten Tag, gab es noch eine kleine Abkühlung am Sund.

Büro Angela Merkel

Noelles Geburtstag


Ich war mir gar nicht bewusst, dass Stralsund der Wahlkreis unserer Bundeskanzlerin ist. Noelles Geburtstag wurde natürlich hoch zu Ross gefeiert.

Fugger in der Augsburger Puppenkiste

Isis in Augsburg


Chris und Isis


Zurück in Augsburg für einen Promo-Auftritt. Dieser Herr im Schaufesnter der Augsburger Puppenkiste kommt uns doch äußerst bekannt vor... Schönes Augsburg (und ein neuer Mantel). Töchterlicher Geleitschutz ist immer gut - und Eis auch.

Bürgermeister-Empfang

Chris Murray und Ivan Demidov


Und an dieser noblen Adresse fand die Promo statt: Für das Bürgermeistertreffen im Augsburger Glaspalast. Mitstreiter am Klavier war der Augsburger Kapellmeister Ivan Demidov.

      Aufbau JCS Greifswald

 

Panther im Koffer


Als nächstes stand die JESUS-Premiere in Greifswald an... ... und unsere Katze wollte wohl mit ;-).

    Greifswalder Museumshafen


Spielort in Greifswald war der stimmungsvolle Museumshafen.

Merits Geburtstag

Dom zu Greifswald Malereien

St. Marien Greifswald Ausstellung


Da mein Geburtstag auf einen Vorstellungstag in Greifswald fiel, ... benutzten wir die Gelegenheit, uns die wundervollen Malereien im Dom... ... und eine Ausstellung zur Kirchengeschichte in St. Marien anzuschauen.

Orchesterzelt Greifswald

Derniere Greifswald


Und dann hieß es Abschied nehmen von JESUS CHRIST SUPERSTAR in Greifswald und den Ostseefestspielen. Ein letztes Mal wartet das Orchesterzelt auf seine Insassen... ... und die beiden Co-Regisseure Dirk Löschner und Chris Murray nehmen den letzten Applaus entgegen. Danke an alle, es waren ein paar schöne Jahre an der Ostsee!

Noelle und Isis bei JCS in Augsburg

Chris Murray als Judas bei JCS in Augsburg

JCS auf der Freilichtbühne Augsburg


Gleiches Stück, ... andere Rolle, andere Stadt: Auf der Freilichtbühne in Augsburg übernahm Chris zur Abwechslung die Rolle des Judas.

Hotelpool in Augsburg

St. Christophorus im Dom zu Augsburg


Schwimmen im Hotelpool, Chris' Namensvetter, dem heiligen Christophorus, im Augsburger Dom einen Besuch abstatten...


Isis und Noelle im Legoland

Familie Murray im Legoland

Wasserbahn im Legoland

... und dann ab ins Leogoland: Drachenachterbahn, ... das traditionelle Familienfoto vor dem Piratenschädel... ... und natürlich die Wildwasserbahn. Wie immer hatten wir sehr viel Spaß dort!


  Chris und Noelle Murray in Hallenberg, Foto: Mirko Wallat

Das Goldene Buch von Hallenberg

Kirche Halleneberg

Bus Hallenberg


Wieder ein Konzertausflug, diesmal nach Hallenberg. Auch eine neue Erfahrung: Der Bürgermeister bat die Mitwirkenden des Konzerts, sich im Goldenen Buch der Stadt zu verewigen. Noch ein Besuch in der Kirche mit hervorragend erhaltenen Wandmalereien, und dann ging es zurück - per Busrufbereitschaft, weil sonst ja am Sonntag nichts fährt ;-).


Zurück in den Süden Deutschlands: Im Stuttgarter Theaterhaus begannen die Proben für DIE PÄPSTIN, ... wo es nach 9 Jahren ein Wiedersehen gab mit der lieben Kollegin Sandy Mölling aus Kölner GEIST DER WEIHNACHT - Zeiten.

Hochzeit Philipp und Angela

Chris


Große Freude während der PÄPSTIN -Zeit: Unser Freund und Chris' langjähriger musikalischer Mitstreiter, Philipp Polzin, heiratete in Köln seine Angela. Chris war sehr glücklich, dass es ihm der Plan erlaubte, wenigstens beim Standesamt dabei zu sein! Das passte einfach perfekt!

Stuttgart Grafengräber

Stuttgart Königsgräber 


Geschichte des württembergischen Herrscherhauses: Die Grafen und Herzöge in der Stiftskirche... ... und die Familie König Karls von Württemberg in der Krypta. Seine Frau Olga war eine große Förderin sozialer Anliegen, vor allem der Krankenpflege, und daher die beliebteste der württembergischen Königinnen.

Stuttgart Naturkundemuseum

Stuttgart Stadtbibliothek 


Stuttgart nennt ein interessantes Naturkundemuseum sein Eigen... ... und die spektakuläre neue Stadtbibliothek des koreanischen Architekten Eun Young Yi.

    Stuttgart


Blick über Stuttgart.

Rathaus Tübingen

Neckarinsel Tübingen


Schöner Tagesausflug mit Freunden nach Tübingen: Das Rathaus... ... und die bezaubernde Neckarinsel.

Stuttgart Gartenzwerge

Stuttgart Alte Freunde 1

Stuttgart Alte Freunde 2


Auch das gibt es in Stuttgart: Eine Gartenzwergwiese :-). Und dann gab es noch die Gelegenheit zum Wiedersehen mit alten Freunden: Mit Davorin, mit dem zusammen Chris vor Urzeiten an der Stittgarter Oper zusammen Statist war, und mit Maximilian Mann, unserem Katte aus FRIEDRICH, der jetzt als Dschinni den Teppich im Apollo-Theater zum Fliegen bringt.

Hechingen 1

Hechingen 2

Chris und Ingrid in Hechingen



Noch ein sehr interessanter Ausflug: Zur Hohenzollernstammburg in Hechingen, wo der geschichts- und mittelalterinteressierte König Friedrich Wilhelm IV. in der Mitte des 19. Jahrhunderts die Stammburg des Geschlechts im Geiste der Mittelalterbegeisterung dieser Zeit von seinem königlichen Architekten und Schinkelschüler Friedrich August Stüler "wiederherstellen" ließ. Wenn man sich das mittelalterlich inspirierte Gebäude ansieht, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass sich König Ludwig II. von Bayern sich hier Anregungen geholt hat für Neuschwanstein.

Pyronale Berlin


Die Pyronale gehört bei uns eigentlich immer zum Pflichtprogramm - Feuerwerk ist einfach schön.

Isis im Auswärtigen Amt   Noelle im Auswärtigen Amt

Isis und Noelle bei der Pressekonferenz

im Presseamt


Spannend ist in Berlin auch immer der Tag der offenen Tür der verschiedenen Bundesministerien. Diesmal hatten wir uns für das Auswärtige Amt entschieden, Isis für den Sitz der USA und unsere Asia-Freundin Noelle für Japan. Das oben sind die echten Podeste für eine Pressekonferenz. Die Pressestelle hat in der Regel das beste Begleitprogramm.

Dalí-Museum

Isis als Spionin  Noelle als Spionin

Spioninnen bei der Arbeit


Noch ein Höhepunkt des Berliner Spätsommers: Die lange Nacht der Museen, diesmal für uns rund um den Leipziger Platz. Sehr zu empfehlen: Das Dalí - Museum. Fast direkt daneben: Das Spionage - Museum, komplett mit Verkleidungsmöglichkeit. Der Name ist Murray. Isis und Noelle Murray.

Kanufahrt in Isis' Schule


Schloss Königswusterhausen


Tabakskollegium


Neue Schule: Zum neuen Schuljahr wechselte Isis auf ein Oberstufenzentrum für Gestaltung. Die Kanufahrt diente dem Kennenlernen der neuen Mitschüler, die ja alle aus verschiedenen Schulen kamen. Und da das Ganze in Königswusterhausen stattfand, schaute sich Mutter derweil das Schloss an. FRIEDRICH - Fans werden sich erinnern: In diesem Saal fand das berühmte Tabakskollegium des Soldatenkönigs statt ("die Schande Preußens" - sing...).

Abfahrt Zweibrücken

Ankunft Disneyland


Abfahrt nach dem "Cinema-Classics-Konzert in Zweibrücken Richtung Westen... ... und Ankunft im Disneyland in Paris :-).

Murrays vor Disneyland

 Main Street Disneyland

Noelle und Chris in Disneyland    Isis und Chris in Disneyland   Disney - Schloss


Wie immer voller Vorfreude auf Spaß und Abenteuer in Disneyland. Wie man sieht, hatten wir viel Spaß - und die abendliche Licht- und Feuerwerksschau ist einfach unübertroffen.

Heimatmuseum Verl

Orpheus Interview


In Verl, wo Chris ein Konzert sang, wurde gleich noch das Heimatmuseum besichtigt. Das nächste Konzert warf seine Schatten voraus: Auf dem Cover eines Magazins findet man sich auch nicht alle Tage wieder!

Hotel Augsburg

Herz aud Gold CDs

Herz aus Gold CD Release Konzert


Unser eindrucksvolles Hotel in Augsburg, ... wo am 30.9. endlich die CD von HERZ AUS GOLD erschien. Bei dem tollen Release-Konzert mit allen Höhepunkten der Show inklusive Standing Ovations wurde das umgehend ein Verkaufsrenner!

Regenbogen aus dem Zug

Nachts in Füssen

Zugproblem


Leben mit der Bahn:Wenn man Glück hat, hat man diesen Ausblick aus dem Zugfenster. Manchmal sieht es bei der Abfahrt so aus (nachts fahren nicht sehr viele Menschen ab Füssen)... ... und manchmal ist es leider auch so. Das nervt dann zwar, aber es hilft ja nix - muss die Probe eben etwas warten.

Chris und Merit in Füssen

Drachenkopf in Füssen


Goldener Herbst in Füssen beim RING, ... wo dieses Tier (etwas länger mit Körper und Schwanz) eine Hauptrolle spielt.

Noelle auf dem Weg zum Reiten

Isis und Merit in Legoland 1

Isis in Legoland

Isis und Merit in Legoland 2


Auf der Rückfahrt trennten sich unsere Wege: Noelle fuhr zu Freunden zum Reiten, ... und Isis und ich ins Legoland, wo es schon für Halloween geschmückt war. Wir hatten auch zu zweit großen Spaß!

Kostümentwürfe Spamalot

Der Gral


SPAMALOT in Hof war für Chris vor allem eine Kostümorgie mit vielen fantasievollen Kostümen - ... Hauptsache, am Ende wurde der Gral gefunden!

Isis' Geburtstag

Isis und Noelle an Halloween

Kürbisse


Als nächstes stand der Geburtstag von Isis an. Halloween ist immer noch ein Lieblingsfest der Mädchen. Und ihre Kürbisse sind regelrechte Kunstwerke.

30 Jahre Mauerfall 1

30 Jahre Mauerfall 2


Die Feierlickeitem zum 30jährigen Jubiläum des Falls der Berliner Mauer... ...waren vor allem visuell beeindruckend.

30 Jahre Mauerfall 3


Solche Bilder erinnern einen wieder daran, welch ein Glücksfall der Mauerfall war und wie dankbar wir sein sollten, dass sich alles so entwickelt hat.

Vorstellung TITANIC in Pforzheim

Workshop Chris Murray in Augsburg


Bei der Spielzeitvorstellung in Pforzheim wurde unter anderem auch TITANIC angekündigt, wo Chris zusammen mit Janne Geest Regie führen wird. Schon wieder Augsburg, diesmal zu einem tollen Workshop bei Young Stage.

HEART CHAMBER

Isis und Merit bei der Premiere von HEART CHAMBER


Im Rahmen eines Praktikums an der Deutschen Oper wirkte Isis bei der Erstellung des Bühnenbildes der Uraufführung HEART CHAMBER mit - jedes einzelne Blatt auf dem Boden hat sie handbemalt! Natürlich mussten wir uns ganz stolz die Premiere ansehen!

Villa in Hof

Bus-Promo für HERZ AUS GOLD in Augsburg


Auch Hof hat schöne Ecken ;-). Und wieder Augsburg: HERZ AUS GOLD - Promo beim Tag der Bustouristik in Augsburg.

Thanksgiving

Adventskranz


Im November geht es immer ganz schnell: Kaum ist Thanksgiving vorbei, ... steht schon der erste Advent vor der Tür. Für die Deko des Adventskranzes war wie immer unsere Chefdesignerin, Isis, zuständig.

Weihnachtstour-Flyer

Weihnachtstour-Jacken

Weihnachtstour-Koffer


Und dann war es Zeit für die Weihnachtstour: Man nehme Flyer, Jacken und... den berühmten Tourkoffer.

Tourauftakt in Hof

Füssen im Winter

Bautzen


Den Auftakt der Tour machte in diesem Jahr Hof (mit Bryan als Gast). Es folgte Füssen, wo Chris, da er schon einmal da war, auch gleich noch ein paar Vorstellungen der PÄPSTIN sang. In Bautzen gab es zwischendurch noch ein "nicht verwandtes" Weihnachtskonzert.

Chris' Geburtstag im Kino   

Weihnachten im Sony-Center

Kekse


Familienkino zum Geburtstag von Chris: Es gibt wenige Filmserien wie diese, wo jeder einzelne Film wirklich Spaß macht. Die immer sehr schöne Weihnachtsdeko des Sony-Centers war ein zusätzlicher Bonus. Leckere Weihnachtskekse wurden natürlich auch gebacken, frei nach dem Motto "Iss sie doch" :-).

Weihnachtskonzert Berlin 1

Weihnachtskonzert Berlin 2

Weihnachtskonzert Pforzheim

Weihnachtskonzert Augsburg


Weihnachtskonzert Berlin: Die super hilfreiche Aufbau- und Abbaucrew. Danke für all die Hilfe! Spaß beim Weihnachtskonzert in Pforzheim (mit Richard McCowen Clark) und in beim letzten Konzert in diesem Jahr Augsburg (mit der wunderbaren Truppe von Joy of voice).

Weihnachten im Hause Murray 2019

Bauprobe TITANIC

Silvester 2019


Weiße Weihnachtsbäume sehen einfach toll aus - die haben sich bei uns jetzt eingebürgert. Letzte Reise des Jahres: In Pforzheim gab es eine Bauprobe für die kommende TITANIC - Produktion. Zum Ausklang des Jahres gab es ein leckeres Fondue mit Freunden. Ein schöner Ausklang für das alte Jahr und ein guter Beginn für das neue.

Feuerwerk 1

Feuerwerk 2


Natürlich ist es kein Silvester ohne Feuerwerk. Von unserem Balkon hat man einen guten Blick auf den Himmel über Berlin.

Happy 2020


Ein frohes neues Jahr! Auf dass es neue Abenteuer geben möge! Happy New Year!

Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19
 
Seite 20
update
Seite 21