zu den Fotos



       
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
 Update    
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
  Update     Update
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

         
Mann von La Mancha Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
     
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
ChristO

     
Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

         
Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

         
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;    
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini

JCS Hof
Hof

         
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim

Rocky Horror Hof
Hof


Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

         

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof

         

Das tote Pferd von Plön



Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim
         




















Solo-Konzert Night of the Musical Stars
mit Armin Kahl, Andy Kuntz und Andreas Henning


Hinweis Mouseover-Effekte


Am 20.6.2009 fand im Bonner WOKI-Palast dieses Konzert statt. Danke an alle, die uns mit Fotos versorgt haben!

Der Saal

Die Kerze


So begrüßte der Saal die Gäste. Zur Musik von Barry Manilow wurde zu Beginn eine Kerze entzündet.

Chris Murray singt Paradise Café

Die Vorstellung der Künstler


Chris Murray eröffnete den Abend mit einer Version von "Paradise Café" von Barry Manilow, während derer die Mitwirkenden vorgestellt wurden,

Paradise Café

Chris Murray singt Ich bin ich


... um dann den Song als Terzett zuende zu führen. Als nächstes besangen Chris Murray...

Chris Murray und Armin Kahl singen Ich bin ich

Chris Murray singt Der unmögliche Traum 1


... und Armin Kahl den "Ritter von der traurigen Gestalt". Don Quixote de la Mancha...

Chris Murray singt Der unmögliche Traum 2

Armin Kahl singt Maria


... "träumt den unmöglichen Traum". Ala nächstes kam Armin Kahl an die Reihe mit "Maria"...

Broken vow

Chris Murray singt Mädchen von früher


... und "Broken vow" von Lara Fabienne. Dann war die Reihe wieder an Chris mit "Das Mädchen von früher"...

Chris Murray singt Sterne 1

Chris Murray singt Sterne 2


und einem "all time favorite": Sterne.

Surprise

Chris Murray singt Musik der Nacht 1


Armin Kahl zeigte dann sein komisches Talent mit "Surprise" aus A CHORUS LINE. "And now to something completely different":

Chris Murray singt Musik der Nacht 2

Andy Kuntz singt The show must go on


"Musik der Nacht". Der Queen-Hit "The show must go on" war das erste Solo von Andy Kuntz.

Chris Murray singt Ende aller Zeiten 1

Chris Murray singt Ende aller Zeiten 2


Ein weiterer freudig begrüßter Hit war... ... das "Ende aller Zeiten" aus ELISABETH - Die Legende einer Heiligen.

Chris Murray und Andy Kuntz singen Fire roses dance

Chris Murray, Andy Kuntz und Armin Kahl mit Fire roses dance


Zum Abschluss des ersten Teils gab es "Fire roses dance" aus CHRIST O, neu arrangiert für alle drei Sänger.

 


Pause

Chris Murray singt Dies ist die Stunde 1

Chris Murray singt Dies ist die Stunde 2


Nach der Pause ging es mit einem Knaller weiter: Auf "Dies ist die Stunde" des netten Dr. Jekyll...

Chris Murray singt Alive 1

Chris Murray singt Alive 2


folgte... "Das Gefühl, so lebendig zu sein"...

Chris Murray singt Alive 3

Dir gehört mein Herz


... seines Alter Ego Edward Hyde. Danach war wieder Armin Kahl mit "Wie ich wirklich bin / Dir gehört mein Herz" aus TARZAN an der Reihe...

Andreas Henning

Braveheart


(wie alle Nummern hervorragend begleitet am Keyboard von Andreas Henning), bevor er "Die Wahrheit in mir" aus BRAVEHEART sang.

Hushabye mountain 1

Hushabye mountain 2


Ruhiger ging es dann weiter mit dem wunderschönen Wiegenlied... "Hushabye mountain" aus CHITTY CHITTY BANG BANG...

Chris Murray singt When October goes

Chris Murray und Andy Kuntz singen Shadow I am 1


... und einem weiteren Lied von Barry Manilow, "When October goes". Ein weiteres Duett aus CHRIST O brachten Chris Murray und Andy Kuntz zu Gehör:

Chris Murray und Andy Kuntz singen Shadow I am 2

Heaven on their mind


"Shadow I am", in dem ChristO und Inspektor X erkennen, dass sie dieselbe Person sind. Auf ein von Andy Kuntz gesungenes "Heaven on their mind"...

Konfrontation 1

Konfrontation 2


... folgte gleich die nächste Konfrontation, diesmal zwischen Judas und Jesus.

Gethsemane 1

Gethsemane 2


Natürlich durfte zum Ende auch... "Gethsemane" nicht fehlen.


Chris Murray, Armin Kahl und Andy Kuntz

Kerze 2


Zum Abschluss gab es wieder die "Abschiedsversion" von "Paradise Café", bei der der Kerze....

Paradise Café 2


gemeinschaftlich zu Leibe gerückt wurde. Als Belohnung für die Standing Ovations des Publikums...

Chris Murray, Andy Kuntz und Armin Kahl singen We are the champions

Chris Murray singt Falke auf der Jagd


... gab es als gemeinschaftliche Zugabe aus WE WILL ROCK YOU noch "We are the champions"... ... und als allerletzten Song noch einmal einen Kracher mit "Falke auf der Jagd".

Applaus

Armin Kahl, Chris Murray, Andy Kuntz und Andreas Henning freuten sich über das gelungene Konzert und den langanhaltenden Applaus des Publikums.