zu den Fotos



       
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
 Update    
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
  Update     Update
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

         
Mann von La Mancha Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
     
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
ChristO

     
Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

         
Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

         
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;    
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini

JCS Hof
Hof

         
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim

Rocky Horror Hof
Hof


Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

         

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof

         

Das tote Pferd von Plön



Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim
         



















Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 update
Seite 11


Hinweis Mouseover-Effekt




DRACULA 2. Spielzeit


Die unglaublich treuen und begeisterten Fans von DRACULA haben die Darsteller und vor allem Chris auch in der zweiten Spielzeit mit so vielen schönen Geschenken überrascht, dass sie eine kleine Dokumentation verdient haben.


Willkommensgruß an die Darsteller

Dracula das Tier


Ein süßer Willkomensgruß zum Beginn der zweiten Spielzeit. Dann gab es dieses niedliche Tier,

Drakuhla

Dracula Verkehrsschild


... dieses wunderbare T-Shirt, ... dieses Verkehrschild, damit sich auch keiner verirrt,

Weihnachten im Hause Dracula

Weihnachtssocken


... einen ganzen Stapel Weihnachtssüßigkeiten... ... und speziell für den Grafen diese schicken Socken...

die Mütze


... und die noch schickere selbstgemachte Mütze. Vielen, vielen Dank für alles!




DRACULA-Saisonabschluss am 31.05.2013



Das "Meet & Greet" nach der letzten DRACULA-Vorstellung der Spielzeit 2012/2013 am 31.5. hatte offensichtlich die große Fanschar dieser Produktion besonders inspiriert - es war für die Darsteller ein Gefühl wie Weihnachten! Hier ein paar Impressionen:


Die Kekse


Für die gesamte DRACULA-Belegschaft hatten Angela, Angelika, Claudia und Nicole diese leckeren Kekse gebacken - was für eine wunderbare Idee, und welcher Fleiß! Die Dankbarkeit aller war ihnen gewiss!

Dracula-Geschenke für alle

Die Ausbeute für Chris


Ein paar andere Leckereien gab es auch noch dazu (4,5, kg Toblerone!!!!!!):-). Und das war die gesamte Ausbeute für den Grafen :-). Da leider viele der Spender und Spenderinnen anonym geblieben sind, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle!




Fanclubtreffen am 23.06.2012


Im Rahmen der Potsdamer FRIEDRICH-Serie gab es auch einmal wieder ein Fanclubtreffen. Krimi (danke für die Organisation!) hatte ein sehr schönes Kartoffelrestaurant nicht weit vom Filmpark ausgesucht - eine exzellente Wahl, es gab super leckeres Essen und eine nette Atmosphäre. Danke übrigens an Heike und Betty für einige der Bilder!


Fanclub im Foyer


Nach der Abendvorstellung am 23.6.2012 versammelte sich erst einmal der Fanclub mit Friedrich zum Gruppenfoto im Foyer :-).

Fanclub-Treffen im Restaurant 1

Fanclub-Treffen im Restaurant 2


Anschließend trafen sich alle... ... im nahe gelegenen Kartoffelrestaurant zu einer netten Runde.

Chris und Affe

Noelle und Affe


Das neue Fanclubmaskottchen... ... wurde umgehend adoptiert.

Noelle mit Geschenken

der Friedrich-Blumenstrauß


Ein Cowgirl - oder doch Monkeygirl ;-)? Und noch eine nette Idee: Ein FRIEDRICH-Blumenstrauß, mit Kartoffeln und echten Noten von Kompositionen Friedrichs des Großen :-) - danke, Krimi und Kalle!





Fanclubtreffen am 14.12.2008


Zu Chris' Geburtstag am 14.12. hatte sich der Fanclub etwas besonders Nettes ausgedacht: Chris wurde mit einer Überraschungsparty inklusive Fanclubtreffen überrascht. Vielen Dank an die Initiatoren (Krimi und Kalle für die Idee und Martina für die Organisation, die wieder mal hervorragend klappte).


Party-Vorbereitungen

Ankunft von Chris, Foto: Martina Müller


Die fleißigen Organisatoren schmückten erst einmal den Tisch festlich. Das Geburtstagskind wurde mit Blumen empfangen.

Chris und die lusitge Truppe 1, Foto: Martina Müller

Chris und die lustige Truppe 2, Foto: Martina Müller


Es hatte sich... eine nette und lustige Truppe zusammengefunden.

Noelle malt, Foto: Martina Müller

Isis malt, Foto: Martina Müller


Noelle... und Isis nutzten die Gelegenheit zu ausgiebigen Malstudien :-).

Die Gruppe mit Chris 1, Foto: Martina Müller

Die Gruppe mit Chris 2, Foto: Martina Müller


Es ergaben sich sehr nette... und angeregte Gespräche.

Martina isst

Isis, Foto: Martina Müller


Endlich kam auch die geplagte Organisatorin zum Essen :-). Isis fand die ganze Angelegenheit höchst spannend (besonders die Luftballons).


Der äußerst dekorative Geburtstagstisch :-). Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zum Teil sogar aus Halle und Dresden angereist waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!



Nach der ELISABETH-Premiere überreichte Martina Chris diese wunderbare Torte:


ELISABETH-Torte, Foto: Chris Murray
ELISABETH-Torte 2, Foto: Chris Murray

Diese wunderbar dekorierte Torte... sah nicht nur auf der Bühne sehr dekorativ aus, sondern schmeckte auch ausgezeichnet.

Beim Scarlet-Pimpernel-Fanclubtreffen nach der letzten Show am 17.6.2007 sorgte Ina für diese niedlichen Geschenke. Vielen Dank!


Tier von Ina, Foto: Merit Murray
Geschenkbox von Ina, Foto: Merit Murray

Von Ina gab es dieses niedliche Tier auf die Bühne. Und anschließend beim Fanclubtreffen gab es dann noch diese schöne Box....

Stern von Ina, Foto: Merit Murray
Schweinchenparade, Foto: Merit Murray

... in der sich dieser schöne Stern.... ... und diese nette Schweinchenparade verbargen. Es ist alles schon fleißig in Gebrauch!


Fanclubtreffen am 16.12.2006

Nach der Nachmittagsshow am 16.12., in der Chris als Scrooge auf der Bühne des Berliner Schillertheaters stand, traf sich der Fanclub im nahegelegenen Restaurant Schweinske zum diesjährigen Fanclubtreffen. Herzlichen Dank an Martina für die hervorragende (und nicht immer einfache) Organisation!


Vom Geist der Weihnacht, Foto: Merit Murray

Bei einer erstaunlich vollen Show gab es viel Applaus für ein sichtlich fröhliches Ensemble.

Noelle schäft, Foto: Merit Murray
Isis schläft, Foto: Merit Murray

Erschöpft vom Spielen bei den Großeltern, verschlief Noelle die erste Hälfte des Treffens. Und da Isis sich von der aufregenden Show mit Daddy auch erstmal erholen musste, konnten die Eltern sich getrost allen anderen widmen :-).

Fanclubgruppe 1, Foto: Merit Murray
Fanclubgruppe 2, Foto: Merit Murray

Dadurch ergab sich für alle Gelegenheit, sich mit Chris...

Fanclubgruppe 3, Foto: Merit Murray
Fanclubgruppe 4, Foto: Merit Murray

oder untereinander, auch mal mit Sitzplatzwechsel...

Fanclubgruppe 5, Foto: Merit Murray
Chris und Charlene, Foto: Chris Murray

... zu unterhalten. Besonders der von Charlene, Martinas Nichte, überreichte Blumenstrauß war wunderschön.

Geschenketisch, Foto: Merit Murray
Die Geist-der-Weihnacht-Torte, Foto: Merit Murray

Nachträglich zum Geburtstag gab es auch noch reichlich Geschenke für Chris: Eine Gummibärchentorte, wundervolle "Maskenteile" und natürlich eine Gesamtausgabe der "Star Trek" - Filme - dankeschön, das ist super! . Und natürlich durfte auch die Torte nicht fehlen, diesmal passend mit Scrooge und Safe :-)! .

Noelle isst Torte, Foto: Merit Murray

Gott sei Dank hatte Renate noch eine "Ersatztorte" mit, sonst wäre Noelle doch glatt verhungert ;-).<

Isis und Mandy, Foto: Merit Murray
Isis, Noelle und Mandy, Foto: Merit Murray

Isis zog es vor, mit Mandy zu spielen, ... was Noelle dann auch eine gute Idee fand.

Carpe Diem Kerze, Foto: Merit Murray

Es war ein sehr gelungenes Fanclubtreffen! Danke an Martina für die Organisation (und alle anderen, die mitgeholfen haben), und natürlich auch an alle Teilnehmer, die z.T. aus Halle, Tecklenburg, oder Hamburg angereist waren. In diesem Sinne, wie es auf der schönen Kerze steht: Carpe Diem! Bis nächstes Jahr!


Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 update
Seite 11