zu den Fotos



       
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
 Update    
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
  Update     Update
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

         
Mann von La Mancha Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
     
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
ChristO

     
Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

         
Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

         
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;    
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini

JCS Hof
Hof

         
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim

Rocky Horror Hof
Hof


Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

         

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof

         

Das tote Pferd von Plön



Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim
         




















STERNSTUNDEN des Musicals 3

Hinweis Mouseover-Effekte


Auf dem Kulturfest der Stadt Greifswald zum 1. Mai wurden auch einige Musicalsongs zur Werbung für die kommende Gala STERNSTUNDEN des Musicals 3 präsentiert.

Der Bürgermeister von Greifswald

Chris Murray stellt das Programm vor


Der Bürgermeister von Greifswald eröffnete das Kulturfest mit ein paar Worten zum 1. Mai. Chris fiel die Aufgabe zu, das Sommerfestival Ahoi vorzustellen.

Chris Murray - Dies ist die Stunde

Chris Murray - Der unmögliche Traum


Immer passend für so eine Veranstaltung als Opener: "Dies ist die Stunde". Dann gab es "Der unmögliche Traum".

Chris Murray - Moderation

Chris Murray - Jardena Flückiger - Nimm mich, wie ich bin


Auch die anderen Veranstaltungen des Sommerfestivals wurden von Chris launig angepriesen. Für eine erkrankte Kollegin war Jardena Flückiger eingesprungen und sang mit Chris ein wunderschönes
"Nimm mich, wie ich bin".

Chris Murray - Sterne

Essen in Greifswald


Als letzten Song gab es noch "Sterne". Zum Abschluss noch ein leckeres Essen mit netten Leuten :-).


Wer die einzelnen Songs nachhören möchte: Dies ist die Stunde, Der unmögliche Traum, Nimm mich, wie ich bin und Sterne. Und ja, es war windig!