Offizieller Chris Murray Fanclub

Der "Offizielle Chris Murray Fanclub" wurde 2003 von Martina Müller aus Berlin gegründet. Seit 2010 wird er von Kriemhilde Rößger geleitet. Die Mitgliedschaft im Internet ist kostenlos und erfolgt über Facebook. Man findet den Fanclub auf dieser Facebook-Seite. Um Mitglied zu werden, muss man bei Facebook registriert sein und diese Seite mit "gefällt mir" anklicken. Die Seite ist öffentlich, die Informationen dort sind auch ohne Facebook-Registrierung einsichtig.

Infos zur neuen Facebook-Seite und Mitgliedschaft gibt es bei der Fanclubleitung. Unter Kontakt gibt es dafür ein Formular, auch eine direkte Email an fanclub@chris-murray.de erreicht die Fanclubleitung.

 

Der Fanclub ist jetzt hier zuhause:

 

Chris Murray Fanclub Logo

 

Fragen zur Anmeldung und weitere Informationen klärt die Fanclubleiterin Kriemhilde Rößger gerne per

oder per Post.

 

Briefkasten

Offizieller Chris Murray Fanclub
c./o. Kriemhilde Rößger
Schultze-Galléra-Weg 13

06188 Braschwitz