2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Weihnachtsgrüße 2017

Chris' Weihnachstgrüße 2007


Hallo an alle aus Berlin!

Das Wichtigste zuerst: Frohe Weihnachten an alle, ein wunderschönes und friedliches Fest, viele Geschenke und - wie bei uns - leckeren Weihnachtskeksen :-). Die Vorfreude steigt bereits, besonders die beiden Kleinen sind nach all dem Geschenke-Herstellen und Einpacken - und natürlich dem Kekse-Backen!!!! - schon ganz aufgeregt und wollen beim besten Willen nicht einsehen, dass man noch einmal schlafen muss ...

Das Jahr 2007 war wieder sehr ereignisreich im Hause Murray, Näheres wird es Anfang Januar in unserem Rückblick 2007 geben. Da passt folgender Text hervorragend in unser - und sicher nicht nur unser - Leben. Ich finde ihn eine der schönsten und gelungensten Beschreibungen des Geheimnisses eines zufriedenen Lebens. Daher möchte ich euch diesen wunderbaren Text nicht vorenthalten:
Desiderata

Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, und vergesst nicht : Carpe diem!

Alles Liebe und Gute

von eurem
Chris