Les-Misérables-Fanclub-Treffen

Am 13. März 2004 wird der

Offizieller Les Misérables Fanclub

sein erstes Treffen im Berliner Theater des Westens durchführen.

Theater des Westems in Berlin © by  Stage Holding

Nach einer Backstageführung durch das Theater folgt der Brunch in der Theaterkantine mit der Cast, die extra vom Fanclub eingeladen werden.

Die Möglichkeit Fotos zu machen besteht natürlich auch. Kurz vor dem Ende des Treffens wird es noch eine kleine Überraschung für alle Les-Misérables-FC-Mitglieder geben!!!

Für den Besuch der Nachmittags-Show um 14:30 Uhr sind Sonderkonditionen mit dem Theater ausgehandelt worden.
Im Anschluß an die Show gibt es die Gelegenheit, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Im Café Quasimodo sind einige Tische reserviert und die FC-Leitung freut sich, alle Mitglieder noch mal wiederzusehen und Eindrücke über die gesehene Vorstellung auszutauschen!

Die Fanclubleitung des Offiziellen Les Misérables Fanclub erreicht man unter email.