Musicals Leserwahl 2014

 

 


Auch 2014 gibt es eine Leserwahl der Zeitschrift musicals (was mit der Da Capo Wahl in diesem Jahr ist, weiß ich nicht, aber ich werde versuchen, es herauszubekommen). Wenn ich die Bedingungen richtig im Kopf habe, wird dort kein Original-Stimmzettel verlangt, deswegen gibt es am Ende dieser Seite einen Download-Link, wo man ihn runterladen und ausdrucken kann.

Zu den Bedingungen: Dracula kann man als laufende Produktion dort leider nicht nominieren, aber z.B. FRIEDRICH in Fulda zählt als Revival :-). Bei den Darstellern kann man auch Rollen angeben, die nicht in einer Neuproduktion/Revival waren :-). Besonders interessant ist natürlich auch die CD-Kategorie, bei so vielen fröhlichen Käufern müsste da doch etwas machbar sein, oder?

So, hier nun einmal die Ansicht der ganzen Sache und dann darunter der Download-Link.

P.S. Man kann natürlich die musicals auch kaufen, außer an den entsprechenden Bahnhöfen kann man sie hier online bestellen: musicals. Es lohnt sich durchaus, denn in dieser Ausgabe ist eine sehr gelungene und kluge Besprechung von Chris' neuer CD durch Mario Stork, die die Lektüre definitiv lohnt.

P.P.S.: Der Einsendeschluss ist am 12.9.







 

Und hier kann man den Stimmzettel als pdf downloaden und ausdrucken: