Jahresrückblick 2010





2010 war wieder ein Jahr "auf Achse".

Bei winterlichen Wetterverhältnissen gab es im Januar die erste Premiere des Jahres: JESUS CHRIST SUPERSTAR in Flensburg.

Chris Murray singt Gethsemane in Flensburg



Es folgte im März ein Vorgeschmack auf 2012: In Potsdam gab es die erste Promotionveranstaltung mit Ausschnitten aus dem neuen FRIEDRICH-Musical der Spotlight Musical.

Chris Murray singt Ebenbild aus Friedrich



Wieder einmal die Wartburg: Ein Konzert für den Kongress der Lebensmittelchemiker - sehr gelungen!

Chris Murray auf der Wartburg



Eine erfreuliche Nachricht: Von dem Konzert, das Chris mit einigen Kollegen 2009 auf der Wartburg gegeben hat, gibt es jetzt eine DVD :-)!



Derniere 1: In Dresden gab es die letzte Vorstellung von CHESS - man beachte die netten Flügel ;-) - mit anschließendem sehr netten Fanclubtreffen.

Chris Murray singt One night in Bangkok



Derniere 2: Die letzte Vorstellung der JESUS-Produktion gab es in Schleswig,

Chris Murray singt Hosanna



... gefolgt zwei Tage später von Derniere 3: die letzte EVITA in Hof.

Chris Murray singt Spendengelder



Dann zur Abwechslung eine neue Produktion: CHILDREN OF EDEN zum tausendjährigen Jubiläum der St. Michaelis-Kirche in Hildesheim.

Chris Murray singt Es soll sein



Im September gab es schon einmal einen Vorgeschmack auf Weihnachten: Bei der Castvorstellung von VOM GEIST DER WEIHNACHT sang Chris "Was habe ich getan?"

Chris Murray bei der Pressekonferenz von VOM GEIST DER WEIHNACHT



Im Oktober ging CHILDREN OF EDEN auf Tour. Erste Station: Hannover, Christuskirche.

Chris Murray in CHILDREN OF EDEN



Im November etwas ganz Wichtiges: Das Hospiz in Eisenach, für das Chris und Armin Kahl mit ihrem Konzert 2009 Spenden gesammelt haben, wurde mit einem Gottesdienst in Eisenach eröffnet.

Chris Murray bei der Hospizeröffnung




Die letzte Premiere des Jahres: VOM GEIST DER WEIHNACHT im Kölner Musical Dome mit Chris als Scrooge.

Chris Murray singt Ein neues Leben



Und das Schöne: Auch hier gibt es eine Aufnahme! Live aus Köln:



Und der obligatorische Dank in eigener Sache ;-): Bei stabil fast 2 Millionen Hits pro Jahr schauen sich im Schnitt 550 Menschen pro Tag die Webseite an - vielen Dank dafür!