zu den Fotos




           Update    
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
      Update     Update  
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

Mann von La Mancha
               
Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
 
   
   
ChristO

Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
 
   
   
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;
   
   
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini
JCS Hof
Hof
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Hof
Hof
           

Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof


Das tote Pferd von Plön


               

Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof/Füssen

Hof/Füssen

Candide Pforzheim

Shylock Pforzheim

Pforzheim

Sternstunden



Oliver



Luther



Dracula Nordhausen

Nordhausen

   

 

 

 

Classics Pforzheim



Holländer






Elegies



Everyman




Stralsund / Greifswald




Jesus Christ Superstar Augsburg




 

 

 

 




Titanic



Augsburg Gala









Everyman
















Der Mann von La Mancha - Derniere


Hinweis Mouseover-Effekt




Am 11.6. hatte Chris seine letzten Vorstellungen als MANN VON LA MANCHA im Landestheater in Detmold. Dabei entstanden noch einmal ein paar Fotos:


Die Gefangenen bedrängen Cervantes
Das Buch von Cervantes

Die Gefangenen bedrängen Cervantes. und wundern sich über das Buch, das er bei sich trägt.

Cervantes (Chris Murray) als Don Quixote
Don Quixote (Chris Murray) zeigt Sancho (Bruno Gebauer) den Riesen

Cervantes hat sich in seinen Ritter Don Quixote verwandelt. Er zeigt dem ungläubigen Sancho (Bruno Gebauer) den "Riesen". .

Der Kampf mit der Windmühle
Don Quixote (Chris Murray) wundert sich

Der Kampf gegen den "Riesen" scheitert, und Don Quixote fragt sich verwundert, wie das geschehen konnte.

Die Schenke
Don Quixote (Chris Murray) trifft Aldonza (Anna Carolin Stein)

In einer Schenke, die er als Kastell identifiziert, trifft Don Quixote die Magd Aldonza, seine "Dulcinea" (Anna Carolin Stein).

Die Haushälterin (Sonja Heiermann) und der Padre (Michael Klein)

Don Quixotes Familie und seine Haushälterin (Sonja Heiermann) "denken nur noch an ihn" und suchen Rat beim Priester (Michael Klein).

Das Bartbecken
Alle stimmen in das Lob des

Das Bartbecken eines vorbeiziehenden Barbiers identifiziert Don Quixote mit solcher Verve als "Goldhelm des Mambrino", dass alle in das Lob des "Helms" mit einstimmen.

Don Quixote (Chris Murray) besingt seinen
Der Wirt (Michael Nack) schlägt Don Quixote zum Ritter

Don Quixote erklärt seine ritterlichen Ideale. Der Wirt (Michael Nack), den Don Quixote als Kastellan ansieht, schlägt diesen zum "Ritter von der traurigen Gestalt".

Don Quixote steht zu seinen Idealen
Der Herzog (Marco Misgaiski) wird gefoltert

Gegen alle Widerstände hält Don Quixote (Chris Murray) an seinen Idealen fest. Der Herzog (Marco Misgaiski), der von der Inqisition gefoltert wurde, will Don Quixote als "Spiegelritter" mit der Realität konfrontieren.

Die Familie am Totenbett
Sancho besucht den Sterbenden

Während die Familie den sterbenden Don Alonso (Chris Murray) schon beklagt, versucht Sancho, ihn mit ein paar Tratschgeschichten aufzuheitern.

Don Quixote stirbt

Don Quixote stirbt als wahrer Ritter, und die Gefangenen sprechen Cervantes frei. Während er das Gefängnis verlässt, um sich bei der Inquisition zu verteidigen, stimmen die Gefangenen seine Hymne, den "unmöglichen Traum" an, denn Cervantes hat ihnen neue Hoffnung gegeben.

Applaus 1 © Mandy Stuckert
Applaus 2 © Mandy Stuckert

Am Ende der letzten Vorstellung freut sich Chris noch einmal über den Applaus für ihn und die Kollegen (Bruno Gebauer als Sancho und Angelika Kirchhof als Aldonza).

Cervantes (Chris Murray). © Mandy Stuckert
Chris Murray beim Applaus. © Martina Müller

Chris feierte mit dieser Doppelvorstellung einen gelungenen Abschied von dieser Produktion und freute sich sehr, die Rolle noch einmal zu verkörpern.