2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Weihnachtsgrüße 2017

Chris Christmas-Greetings

Weihnachtsbaum Weihnachtsgrüsse Weihnachtsbaum

Halli Hallo aus Berlin;

      Nun schreibe ich euch allen schon den zweiten Weihnachtsgruß von meiner Webseite. Meine Güte, was für ein Jahr. So voll mit unendlich vielen Vorstellungen, Ereignissen und Begegnungen. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es ein super Jahr war. Warum? Weil ich durch meine Arbeit so viele nette und liebevolle Menschen kennen lernen durfte, weil ich immer wieder überrascht und erstaunt bin von euch und ich froh bin, dass ich doch kein Safarileiter geworden bin… winkender Smiley

      Ich habe dieses Jahr, von vielen von euch begleitet, vier der größten Rollen in der Musicalliteratur spielen dürfen: Valjean, Javert, Jesus und Chauvelin. Diese Herausforderung, Neues zu schaffen und dennoch nicht vom Weg abzukommen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, und dafür habe ich auch euch zu danken. Mit so viel Unterstützung und Freude hätte ich nie gerechnet, und daher danke ich jedem einzelnen für die vielen Aufmerksamkeiten, die mir den Tag erhellten. Ich freue mich, dass wir ein Stück gemeinsam den Weg gehen können. Dankender Smiley

      Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Abenteuer, die das neue Jahr bringen wird, und hoffe, dass wir gemeinsam weiter den grauen Schleier des Alltags wegziehen und ein wenig hinter die Kulissen der Seele schauen können. Und sollte es geschehen, dass wir zusammen einen zauberhaften Moment der Magie finden, dann freuen wir uns, dass wir ihn zusammen gefunden haben. Ich bin ich, und ihr seid ihr selber, aber wenn wir uns zusammentun und die Musik und das Wort ihren Zauber weben, bin ich gespannt, was wir gemeinsam erleben. Harfe spielender Engel

Weihnachtskrippe       So, genug philosophiert, danke für das letzte Jahr, möge das Christkind euch reich beschenken. Als kleinen Weihnachtsgruß habe ich diesmal drei Titel ausgesucht, die ich einfach so aus Spaß an der Freude aufgenommen habe, weil ich Weihnachtsmusik einfach liebe. Ich hoffe, ihr habt eure Freude an ihnen, und wünsche euch allen ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.

Euer Chris, Merit und i. A. von Isis Weihnachtsmann



Die Weihnachtszeit wird noch schöner mit diesen drei Songs von Chris zum Download.

Zum Download einfach mit der rechten Maustaste auf die Diskette klicken und "Link-Ziel speichern unter" und dann als mp3- oder zip-Datei speichern.
Zum Anhören empfehlen wir die Freeware von Windows Media-Player 7.1 oder Multi Player 1.0, zum Unzippen können Sie Filzip 2.01 benutzen.


Schneemann


The christmas song
Traditional


Download
3:25 Minuten
mp3-Datei, 3,2 MB

Download
zip-Datei, 3,2 MB


Weihnachtskrippe
One small child
Traditional

Download
3:59 Minuten
mp3-Datei, 5,7 MB

Download

zip-Datei, 5,6 MB

Weihnachtsbaum


Tochter Zion
Georg Friedrich Händel


Download
3:09 Minuten
mp3-Datei, 4,5 MB

Download
zip-Datei, 4,4 MB