2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 Weihnachtsgrüße 2017

Chris' Weihnachstgrüße 2006


Hallo allerseits aus Berlin!

Zunächst einmal: Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und friedliches Weihnachtsfest - und der Weihnachtsmann hat auch die Säcke mit Gold nicht vergessen, die wir uns ja alle gewünscht haben!!!
Wie man sieht, hat Isis den Sinn des Auspackens schon sehr genau begriffen und instruiert Noelle entsprechend. Die beiden hatten so viel Spaß, es ist richtig herzerwärmend. Es war ein wunderbares Weihnachtsfest im Hause Murray!

Als kleines Dankeschön für die vielfältge Unterstützung, die ich von euch allen immer wieder bekomme, habe ich einen Song, den ich geschrieben habe, auf die Webseite gestellt. Er heißt "Weatherman", und hier kann man ihn sich anhören:
Weatherman

Und hier gibt es dazu Text und Übersetzung, damit auch alle etwas davon haben:
Weatherman - Text

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut in das neue Jahr hineinrutscht, und vergesst nicht : Carpe diem!

Alles Liebe und Gute

Euer
Chris