zu den Fotos



       
Fotoservice
 
Musical Hits - Das Konzert Jesus Christ Superstar in Erfurt © by Domstufen-Festspiele
Erfurt

Dracula [Komponist Frank Wildhorn]
St. Gallen
Jesus Christ Superstar © by Oper Halle
Halle
 Update    
Backstage

Les Misérables © by Stage Holding
Berlin


The Scarlet Pimpernel © by Oper Halle
Halle
Der Glöckner von Notre Dame © by  Stella AG

Das Phantom der Oper © by  Stella AG
  Update     Update
Die Schöne und das Biest Tour © by  Martin Doepke Autogramme Privat Geschenke und Überraschungen Familie

         
Mann von La Mancha Jesus Christ Superstar Regensburg
Regensburg
Les Misérables Tecklenburg
Tecklenburg
Jesus Christ Superstar
Schwerin
Vom Geist der Weihnacht
Berlin/Köln
     
Elisabeth Les Mis
Baden
Diana

Jekyll
Dresden
ChristO

     
Chess
Dresden
Scarlet Baden
Baden
Jesus Christ Superstar Ulm
Ulm
Jesus Christ Superstar Darmstadt
Darmstadt
Logo Konzert Bonn

         
Evita
Hof
Jesus Flensburg
Flensburg
Friedrich-Mythos und Tragoedie
Potsdam/Fulda
Children of Eden

Les Misérables Innsbruck
Innsbruck

         
Shylock
Innsbruck
My musical life Walküre Evita Neustrelitz
Neustrelitz
   ;    
Dracula Pforzheim
Pforzheim
Rocky Horror Show
WLT
Jesus Christ Superstar Baden
Baden
Der große Houdini

JCS Hof
Hof

         
Casanova Dessau Chess Pforzheim
Pforzheim

Rocky Horror Hof
Hof


Paradise of Pain Saarbrücken

Chess Chemnitz
Chemnitz

         

Rocky Horror Show Saarbrücken
Saarbrücken

Murray Christmas

JCS Basel
Basel


Evita Oldenburg
Oldenburg

Einstein Hof

         

Das tote Pferd von Plön



Jekyll&Hyde Greifswald/Stralsund

Greifswald/Stralsund

Ring Hof



Candide Pforzheim



Shylock Pforzheim

Pforzheim
         




















Hinweis Mouseover-Effekt



Erstes Konzert der Serie "My Musical Life" am 20.10 2012 in der Kleinstädter Bühne in Oberhausen -
aus der Serie "Musicalstars in concert" von Sound of music Concerts


Am 20.10.2012 gab es in Oberhausen eine Premiere zu verzeichnen: Zum erstenmal trat Chris in der Reihe "Musicalstars in concert" auf. Die Reihe soll hoffentlich im nächsten Jahr fortgesetzt werden :-).
Vielen Dank an Sound of music und Stephan Drewianka für einige schöne Fotos!


Konzertprogramm Oberhausen My Musical Life Chris Murray


Das Konzertprogramm - der besseren Lesbarkeit geschuldet etwas größer :-).

Noelle in Oberhausen

Isis in Oberhausen


Die beiden größten Fans stehen schon bereit: Zwei kleine Prinzessinnen.

vor dem Konzert

Chris Murray singt willkommen bienvenue welcome


Gespannte Publikumserwartung vor dem Konzert. Los ging es passenderweise mit "Willkommen, Bienvenue, Welcome" aus CABARET.

Chris Murray singt Paradise Café, Foto: Stephan Drewianka

Chris Murray singt Dies ist die Stunde


Dann gab es "Paradise Café" von Barry Manilow und im direkten Übergang... "Dies ist die Stunde" aus JEKYLL & HYDE".

Chris Murray mit Philipp Polzin Oh what a beautiful morning

Chris Murray singt aus Mann von La Mancha


Dann begann die musikalische Rundreise mit "Oh what a beautiful morning" aus OKLAHOMA! Es folgten "Ich bin ich" und der "Unmögliche Traum" aus dem MANN VON LA MANCHA.

Chris Murray singt Pilatus Traum

Chris Murray singt Sterne


Aus JESUS CHRIST SUPERSTAR hab es etwas Ungewöhnliches: Zur Abwechslung sang Chris "Pilate's Dream". Dann ging es zurück in vertraute Gefilde mit "Sterne" aus LES MISÉRABLES.

Annika Firley singt Nur für mich

Chris Murray singt Bring ihn heim


Dann gab es den ersten Auftritt von "Special Guest" Annika Firley mit "Nur für mich" aus demselben Stück... ... und zum Abschluss dieses kleinen Blocks "Bring ihn heim".

Chris Murray bei der Moderation

Chris Murray und Annika Firley mit Dunkel der Welt


Ein witziger Teil des Konzerts waren die Moderationen, hier bei der Erläuterung von Radames' Charakterwandlung vom Haudrauf zum Mann, den seine Liebe zu Aida verändert. Dann gab es das erste Duett des Abends: Aus AIDA erklang "Dunkel der Welt".

Chris Murray singt Radames Brief

Annika Firley singt Wahrheit aus Aida


Es ging weiter mit AIDA: "Radames' Brief"... ... und "Wahrheit".

Sind die Sterne gegen uns mit Chris Murray und Annika Firley, Foto: Stephan Drewianka

Sind die Sterne gegen uns 2 mit Chris Murray und Annika Firley, Foto: Stephan Drewianka


Zum Abschluss des AIDA-Blocks gab es ein wunderschönes... ... "Sind die Sterne gegen uns?"

Philipp Polzin

Chris Murray singt die Unstillbare Gier


Zum Abschluss des ersten Teils begleitete Philipp Polzin am Flügel Chris bei der... "Unstillbaren Gier" aus TANZ DER VAMPIRE.

PAUSE

Chris Murray singt Ich bin was ich bin, Foto: Stephan Drewianka

Das Vorsingen für Siegmund, Foto: Stephan Drewianka


Der zweite Teil begann mit "Ich bin, was ich bin" aus LA CAGE AUCX FOLLES, von Chris anschaulich illustriert ;-). Im Anschluss erzählte Chris die Geschichte seines Vorsingens in Darmstadt für Siegmund in ebendiesem, doch recht Aufsehen erregenden, Outfit.

Chris Murray singt Ein Schwert verhieß mir der Vater

Chris Murray singt Madame Guillotine


Aus Richard Wagners WALKÜRE brachte Chris dann den Auschnitt "Ein Schwert verhieß mir der Vater" zu Gehör, ... bevor es mit "Madame Guillotine" aus SCARLET PIMPERNEL zurückging zu einer seiner Musical-Paraderollen.

Zeit in einer Flasche, Foto: Stephan Drewianka

 Chris Murray singt Annabel Lee


Annika Firley sang "TZeit in einer Flasche" aus REBECCA... ... und Chris stellte mit "Annabel Lee" einen Song aus dem POE-Musical vor, das er mit seinen Geschwistern zusammen geschrieben hat.

Chris Murray singt Leah

Chris Murray singt Sabbath Prayer


Die nächsten drei Songs hatten jüdische Themen: "Leah" aus SHYLOCK!, "Sabbath Prayer" aus FIDDLER ON THE ROOF (ANATEVKA)...

Chris Murray singt Sie schlagen ihre Türen zu 1

Chris Murray singt Sie schlagen ihre Türen zu 2


... und noch einmal SHYLCOK!: "Sie schlagen ihre Türen zu".

Chris Murray singt Ebenbild

Mein Leben


Dann gab es "Ebenbild" aus FRIEDRICH... ... und Annika Firley mit "Mein Leben" aus JEKYLL & HYDE.

Chris Murray und Annika Firley singen Gefährliches Spiel

Chris Murray und Annika Firley singen Gefährliches Spiel 2, Foto: Stephan Drewianka


Besonders intensiv fiel... ... "Gefährliches Spiel" aus JEKYLL & HYDE aus.

Chris Murray singt Was habe ich getan

Chris Murray singt Gethsemane 1


Dann gab es noch "Was habe ich getan?" aus VOM GEIST DER WEIHNACHT... ... und zum Abschluss...

Chris Murray singt Gethsemane 2, Foto: Stephan Drewianka

Applaus, Foto: Stephan Drewianka


"Gethsemane" aus JESUS CHRIST SUPERSTAR Glücklich über die Standing Ovations waren die drei Mitwirkenden.

chris Murray singt Hushabye mountain

Zugabe Annika Firley


Daher gab es als erste Zugabe "Hushabye Mountain" aus CHITTY CHITTY BANG BANG, zur Freude des Publikums. Und dann war die Reihe an Annika Firley...

Sing dem Wind ein Lied

Chris Murray singt Konfrontation


... mit "Sing dem Wind ein Lied" aus WHISTLE DOWN THE WIND... ... und - nun wirklich zum Abschluss - eine weitere "Kleinigkeit":

Chris Murray singt Konfrontation 2, Foto: Stephan Drewianka

Chris Murray singt Konfronatation 3


"Konfrontation"... ... aus JEKYLL & HYDE.

Philipp Polzin, Annika Firley und Chris Murray


Fröhliche Künstler zum Abschluss eines gelungenen Konzertabends - und hoffentlich auf ein Wiedersehen 2013!